Shopware 5 Kino Premiere - dk-BITS war exklusiv dabei

Am Freitag den 20.03.2015 in Münster um 17:30 Uhr war es soweit. Das Geheimnis um die nue Version von Shopware wurde offiziell gelüftet. Knapp 430 ausgewählte Partner waren im Cineplex dabei. 

Die Shopware AG hat es sich nicht nehmen lassen einen tollen Abend in Form einer Filmpremiere zu veranstalten, um die neue Version und die Hightlights, sowie deren Entstehung mit einem kanpp 30-minütigen Film der Öffentlichkeit vorzustellen.

Zentrales Thema was das "Story Telling" und die neuen responsiven Einkaufwelten und Storefront, um das Shopping Erlebnis noch näher ein echtes Ladengeschäft anzulehnen. Bleiben Sie gespannt. Wir berichten in Kürze weitere Details.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.